Suche dunkel getönte Brücke für Fender Aerodyne JB...


Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.534
Ort
Hanau
Bassix
ß226.227
Hallo,
der Nikolaus hat mir einen Fender Aerodyne JB gebracht.
Leider sind die letzten 15 Jahre nicht spurlos an ihm vorbeigegengen, was mich normalerweise
nicht weiter stört, aber die Brücke ist derart verrostet, das ich die dann doch wechseln wollte.

Ich habe jetzt erst mal eine normale /verchromte verbaut, aber original ist eine
Rauchfarbene. ( nicht schwarz )

Hat jemand nen Tip wo ich so eine bekommen könnte?
Es muss nicht unbedingt eine original Fender sein.

Gruß DerSteff
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.534
Ort
Hanau
Bassix
ß226.227
Niemand nen Tip ?
...ebay weltweit habe ich durch, die einschlägigen Shops auch......
Leider weis ich nicht mal wie man die """Farbe""" nennt... Technisch gesehen ist es "schwarz-verchromt"
:rolleyes::-/:rolleyes:
 
Bassralf
Bassralf
Benötigte Bässe = vorhandene Bässe +1
Beiträge
3.403
Lösungen
1
Ort
Bad Münstereifel
Bassix
ß99.920
Ich würde über den Fender-Händler meines Vertrauens gehen. Der hat ja Kontakt zum Fender-Vertrieb für Deutschland und kann prüfen lassen, ob Deine Wunschbrücke verfügbar ist.
 
W.A.S.P.chen
W.A.S.P.chen
°
Beiträge
5.745
Lösungen
3
Bassix
ß66.668
Dann kannste da auch selber anrufen oder mailen. Habe ich schon gemacht. Die antworten.

FENDER MUSICAL INSTRUMENTS GMBH
HEERDTER LANDSTRASSE 191
D-40549
DÜSSELDORF
GERMANY

Phone: +49 211 41703-20
Email: kundenservice@fender.com
 
franzmann
franzmann
Well-Known Member
Beiträge
2.518
Ort
DE
Bassix
ß104.488
008-0195-000.jpg

aerodyne black nickel
fender part nummer: 008-0195-000
 
Zuletzt bearbeitet:
basshenning
basshenning
Der blaue Bassist...
Beiträge
2.569
Ort
Hamburg
Bassix
ß58.529
Bei ROCKINGER hatte ich mal eine GOTOH in Anthrazit bestellt. Gelistet ist die jetzt im Webshop nicht (mehr). Aber die Antworten auch auf Anfragen.

Meine ging mit diversen anderen Parts an @Stainless. Vielleicht hat er die ja noch?
 
 

Oben Unten