Suche einen Octaver 19"

Slapmaster T

New Member
Bassix
ß258
Hi,
ich suche einen Octaver im Rackformat. Vielleicht gibt es ja sogar einen mit Röhren. Kann mir jemand einen empfehlen? Preis ist egal.
 

Slapmaster T

New Member
Bassix
ß258
Schade... Sind Multieffekte denn zu empfehlen? Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort.
 

gaidac1

New Member
Bassix
ß240
Ich hab das Boss GT6B.Der Vorteil ist,dass diese Effekte für den
Bass ausgelegt sind.Ich benutze allerdings nur den Chorus und
manchmal,bei Aufnahmen,die Amp-Simulationen.Aber auch Octaver,
Phaser und vor allem die Trace Elliot Simulation sind super.
Zusätzlich benutze ich noch 2 SPL Vitalizer.Nimmt den "Staub"
vom Sound und bringt ultratiefe Subbässe, die ich von keinem
ander Gerät her kenne.
 

bankshot

New Member
Bassix
ß200
@TheBass:

möcht mich an dieser Stelle einklinken, weil ich schon länger auf der suche nach einem guten 19"-multi bin.

eine frage: was können die kleinen brüder vom MPX-1 (das wären dann MPX-110 und MPX-550, wenn mich nicht alles täuscht) nicht, was der MPX-1 kann? die preisunterschiede sind ja nicht unerheblich [;-)]

lg Joole
 

bankshot

New Member
Bassix
ß200
okay, dank dir, hast mir sehr weitergeholfen!

gebraucht kaufen is natürlich immer eine möglichkeit, die man nicht außer acht lassen sollte ;-)
 
Oben Unten