Suche einen Octaver 19"

Slapmaster T

Slapmaster T

New Member
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß258
Hi,
ich suche einen Octaver im Rackformat. Vielleicht gibt es ja sogar einen mit Röhren. Kann mir jemand einen empfehlen? Preis ist egal.
 
Schade... Sind Multieffekte denn zu empfehlen? Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort.
 
Ich hab das Boss GT6B.Der Vorteil ist,dass diese Effekte für den
Bass ausgelegt sind.Ich benutze allerdings nur den Chorus und
manchmal,bei Aufnahmen,die Amp-Simulationen.Aber auch Octaver,
Phaser und vor allem die Trace Elliot Simulation sind super.
Zusätzlich benutze ich noch 2 SPL Vitalizer.Nimmt den "Staub"
vom Sound und bringt ultratiefe Subbässe, die ich von keinem
ander Gerät her kenne.
 
@TheBass:

möcht mich an dieser Stelle einklinken, weil ich schon länger auf der suche nach einem guten 19"-multi bin.

eine frage: was können die kleinen brüder vom MPX-1 (das wären dann MPX-110 und MPX-550, wenn mich nicht alles täuscht) nicht, was der MPX-1 kann? die preisunterschiede sind ja nicht unerheblich [;-)]

lg Joole
 
okay, dank dir, hast mir sehr weitergeholfen!

gebraucht kaufen is natürlich immer eine möglichkeit, die man nicht außer acht lassen sollte ;-)
 
sag, wie tut beim intellifex eigentlich der compressor?

is mir eigentlich am wichtigsten [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand erfahrung mit dem "neuen" rocktron xpression?
 

Zurück
Oben Unten