• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: EMG TBHZ Bass Pickups [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MahlsdorferAmi

MahlsdorferAmi

New Member
Beiträge
5
Ort
Berlin
Bassix
ß1.486
MahlsdorferAmi hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: EMG TBHZ Bass Pickups - Suche: EMG TBHZ Bass Pickups

(English below) Der Titel sagt schon alles, außer dass es möglichst zwei sein sollte, mit Potis und sonstigen Kleinteilen. Vielleicht hat jemand sowas noch in der Schublade? Ich freue mich auf eure Angebote!

++++++++++++++++++++++++++++

Looking for the above-mentioned pickups -- ideally a pair -- including pots and the various other bits and bobs. Maybe you have a hidden treasure in your junk drawer? Would love to hear from you!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten