Suche: Esh Bass

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.735
Hallo Kollegen,

ich möchte mich gern mal an einem Esh-Bass versuchen. Vielleicht hat jemand ein faires Angebot für mich? Würde mich freuen!

P.S.: Ich suche einen 4-Saiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schau mal hier, ist auch ein Bassicer, bin Vorbesitzer und trauere dem Bass noch etwas nach, ist ein schöner Esh, aber ohne die sch ... Eshtronic, hatte ich gegen Noll 3-Band getauscht.
Gruß
 
Auch die esh-Tronic wurde durchaus gemocht!
Gute Bässe für zum Teil winziges Geld. Du bist 5 Tage zu spät...war gerade ein Souvereign für 240€(!) in der AnzeigenBucht.
Tauchen immer wieder auf. Nur Geduld
 
Hab gerade mein Angebot auf der Flohmarktseite aktualisiert.....falls Du Interesse hast...
Gruß
Carsten
 
Ich hätt auch noch einen Sovereign 5er Fretless von 91 (Kost) mit Forums Elektronik hier ...
Allerdings nicht für Schleuderpreis!
 
Hallo,Ich habe einen Esh Souvereign 4 saiter-siehe Ebay kleinanzeigen
nr.345612263.Gruss-John
 

Zurück
Oben Unten