Suche: Esh Bass

stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Bassix
ß6.307
Hallo Kollegen,

ich möchte mich gern mal an einem Esh-Bass versuchen. Vielleicht hat jemand ein faires Angebot für mich? Würde mich freuen!

P.S.: Ich suche einen 4-Saiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Altbasser

Altbasser

Active Member
Bassix
ß22.637
Hallo,
schau mal hier, ist auch ein Bassicer, bin Vorbesitzer und trauere dem Bass noch etwas nach, ist ein schöner Esh, aber ohne die sch ... Eshtronic, hatte ich gegen Noll 3-Band getauscht.
Gruß
 
Roadybus

Roadybus

Active Member
Bassix
ß2.647
Auch die esh-Tronic wurde durchaus gemocht!
Gute Bässe für zum Teil winziges Geld. Du bist 5 Tage zu spät...war gerade ein Souvereign für 240€(!) in der AnzeigenBucht.
Tauchen immer wieder auf. Nur Geduld
 
besserbass27

besserbass27

Member
Bassix
ß1.575
Hab gerade mein Angebot auf der Flohmarktseite aktualisiert.....falls Du Interesse hast...
Gruß
Carsten
 
BuzzLightyear

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß31.428
Ich hätt auch noch einen Sovereign 5er Fretless von 91 (Kost) mit Forums Elektronik hier ...
Allerdings nicht für Schleuderpreis!
 
 

Oben Unten