Suche Fender Jazz Bass

rg7

New Member
Bassix
ß323
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Fender Jazz Bass. Dabei geht es mir nicht um ein Deluxeteil, sondern eher um die unterste und somit hoffentlich preiswerte Kategorie. Dennoch wäre es schon schön, wenn das Gerät wirklich von Fender und eben nicht von Squier by Fender wäre.

Bestenfalls in Berlin antestbar. Optisch bin ich eigentlich bei der Suche sehr offen. Mir gefällt zwar ein weißer/ cremefarbener Korpus mit Tortoise Shell Schlagbrett am besten, aber man kann nicht alles haben, ne?

Über Antwort bedanke ich mich im Voraus und wünsche allen ein frohes Osterfest!
 

rg7

New Member
Bassix
ß323
Dankeschön, allerdings suche ich was anderes. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf deines Basses!
 

rg7

New Member
Bassix
ß323
Ansich besimmt richtig toll, aber irgendwie habe ich mich in diesen cremefarbenen oder weißen Ton mit Tortoiseschlagbrett verschossen. Falls sonst noch jemand was günstiges mit den o.g. Eigenschaften anzubieten hat, würde ich mich sehr freuen. Wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein Profibass sein.
 
Oben Unten