Suche Fender Jazz Bass

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.155
Obwohl ich immer wieder davon abgekommen bin, möchte ich einen weiteren Versuch wagen und es nochmal mit einem Jazz Bass probieren.
Es darf ein Mexikaner, Japaner oder Ami sein. Ich möchte nur keinen neueren mit Graphit im Hals, gerne irgend ein RI oder Ähnliches.
Wer was abzugeben hat einfach mal anbieten!
 
Ich hätte einen Roadworn in Fiesta Red wahlweise mit Duncan Antiquity II Tonabnehmern oder den Standard Tonabnehmern abzugeben. Bei Interesse einfach PM.
 
habe einen Warmoth anzubieten, in Swamp-Asg Natur ,mit 40 mm Neckbreite am Sattel(Bilder im Ebay-Kleinanzeigen) ist zwar kein Fender, aber wenn du mit einem Fender schon zufrieden bist...ausserdem Ist die Kopfplatte unbeschriftet.(Das Fender-Logo ist wieder abgegangen
 
und es gibt noch 2 Hotwire hier im Forum, auch wohl besser als Fender (ausser Custom Shop)und einen teureren Warmoth, der aber komplett Warmoth ist (bei meinem ist der Hals von Mighty mite)
 
Ich bin der mit dem oben erwähnten teureren Warmoth. Wenn du einen top bespielbaren Jazzbass mit klassichen Maßen möchtest, den sonst niemand hat und der absolut geil und ausgewogen klingt, wäre der vielleicht was für dich:
https://www.bassic.de/threads/wunde...re-1-300-euro-münchen.14851498/#post-15993387
Der Hals ist in Jazzbassbreite, aber im Profil (nach hinten) etwas kräftiger, das kann sich als Preci-Spieler vielleicht ganz gut anfühlen.
Grüße Flo
 
Vielen Dank für eure Angebote, vielleicht muss ich noch ergänzen, dass ich in der Nähe von Mainz in Rheinland-Pfalz wohne. Da ist dann Hamburg oder München eher nicht so günstig...
 
Mich erreichen zahlreiche Angebote, wow, vielen Dank! :-)
Ich möchte aber nochmal erwähnen, dass ich einen klassischen, passiven FENDER Jazz Bass suche und keine der zahlreichen Kopien oder modernen Abwandlungen!
 
Habe mir einen Fender Classic Series '70s Jazz Bass zugelegt. Meine Suche hat sich also erstmal erledigt.
Trotzdem vielen Dank für eure zahlreichen Angebote!
 


Zurück
Oben Unten