• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fender Precision Hals 1978, 1979, Maple neck - Biete Fender Precision "A-Neck" Hals 1978...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.356
Ort
DE
Bassix
ß58.575
souladdicted hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Precision Hals 1978, 1979, Maple neck - Biete Fender Precision "A-Neck" Hals 1978 - Suche Fender Precision Hals 1978, 1979, Maple neck - Biete Fender Precision "A-Neck" Hals 1978

Hallo.
Ich suche für meinen alten Fender einen Fender Precision Neck in Maple aus den Jahren 78 oder 79.
Biete im Gegenzug einen 1978er Fender Precision A-Neck, fully loaded mit Palisander Griffbrett (sogar inkl CITIES).
Hals ist gerade, Bünde haben noch ordentlich Fleisch und genauso sollte der Maple Neck auch sein.

Der A-Neck hat Jazzbass Maße aber ist relativ dick, mir liegen breite Hälse mehr.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten