Suche Fender SQ Matt Freeman P-Bass VW

oneinchman

Member
Bassix
ß2.681
Ich möchte den Einstieg in die Precision Welt starten und der Squier - Matt Freeman scheint ein richtig guter Bass zu sein ...
Falls jemand einen loswerden möchte schreibt mir bitte eine PM.
Am liebsten in Vintage White....

Vielen Dank
Wolfgang
 

der Franzos

R.I.P Nymi
der Matt Freeman ist toll. Aber meinen ge ich nicht her (ist sowieso schwarz).
Hast Du auch mal an seinen "Bruder" gedacht, den Squier Classic Vibe Precision Bass 60?
 

TomW

Fire On The Bayou
Bassix
ß85.803
Ich möchte den Einstieg in die Precision Welt starten und der Squier - Matt Freeman scheint ein richtig guter Bass zu sein ...
Falls jemand einen loswerden möchte schreibt mir bitte eine PM.
Am liebsten in Vintage White....

Vielen Dank
Wolfgang
Gute Idee! ... aber Du musst schnell sein: Ich hatte vor kurzem meinen Matt Freeman hier im Flohmarkt und in der Bucht - die waren nullkommanix weg ...
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten