Suche Fender SQ Matt Freeman P-Bass VW

oneinchman

oneinchman

Active Member
Beiträge
53
Ort
AT
Bassix
ß4.740
Ich möchte den Einstieg in die Precision Welt starten und der Squier - Matt Freeman scheint ein richtig guter Bass zu sein ...
Falls jemand einen loswerden möchte schreibt mir bitte eine PM.
Am liebsten in Vintage White....

Vielen Dank
Wolfgang
 
der Matt Freeman ist toll. Aber meinen ge ich nicht her (ist sowieso schwarz).
Hast Du auch mal an seinen "Bruder" gedacht, den Squier Classic Vibe Precision Bass 60?
 
Ich möchte den Einstieg in die Precision Welt starten und der Squier - Matt Freeman scheint ein richtig guter Bass zu sein ...
Falls jemand einen loswerden möchte schreibt mir bitte eine PM.
Am liebsten in Vintage White....

Vielen Dank
Wolfgang

Gute Idee! ... aber Du musst schnell sein: Ich hatte vor kurzem meinen Matt Freeman hier im Flohmarkt und in der Bucht - die waren nullkommanix weg ...
 

Zurück
Oben Unten