Da hat mich eine neue Klinkenbuchse für meinen Billigbass 70 Euro gekostet - vor Corona...Ansonsten mal bei Stratmann Guitars Hannover anfragen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat mich eine neue Klinkenbuchse für meinen Billigbass 70 Euro gekostet - vor Corona...Ansonsten mal bei Stratmann Guitars Hannover anfragen.
Geht aber absolut in Ordnung, eher mehr...mit +/- 800€ müsste ich rechnen"
Falls jemand noch Tipps hat für weitere Anlaufstellen oder ist das ein Kostenbetrag mit dem man grunsätzlich rechnen muss![]()
Unser Gitter ist hier ganz zufrieden gewesen, der hat seine Düsenberg wieder spielbar gemacht:Im Pott kenn ich mich nicht so aus... @matteagle @OliB. @Bjoern Rust evtl.?
Ansonsten mal bei Sandberg oder Stratmann Guitars Hannover anfragen.
Aber ja, billig wird es nicht werden.
Also in Köln kann ich den Thomas sehr empfehlen.Im Pott kenn ich mich nicht so aus... @matteagle @OliB. @Bjoern Rust evtl.?
Ansonsten mal bei Sandberg oder Stratmann Guitars Hannover anfragen.
Aber ja, billig wird es nicht werden.
Nachtrag zum Axt-Bass: das ist noch der bessere der Gene Simmons Signature Bässe![]()
Auf jeden Fall!Also in Köln kann ich den Thomas sehr empfehlen.
hoffentlich der einbau und nicht die buchseDa hat mich eine neue Klinkenbuchse für meinen Billigbass 70 Euro gekostet - vor Corona...
Ich konnte mir vor 2 Jahren meinen persönlichen 80er Traum erfüllen, den find ich gar nicht fies.
Beitrag im Thema 'The Ibanez-Home ("Der Ibanon")' https://www.bassic.de/threads/the-ibanez-home-der-ibanon.14806637/post-17649520
War auch mein erster Bass, in trans Red.Anhang anzeigen 906327
genau der war mein erster bass.
da wünscht ich mir heute ich hätte den nicht verbastelt.
ist halt kein “fieser 80er”.
Ich wusste gar nicht, dass LGBT+ damals schon ein Thema war.War auch mein erster Bass, in trans Red.
Für Betroffene schon, in der Öffentlichkeit weniger.Ich wusste gar nicht, dass LGBT+ damals schon ein Thema war.
Sah er vielleicht so aus?das war mein 80er mainplayer.
allerdings mit PJ bestückung.
hab leider kein foto mehr, und der bass ist auch schon lange weg.Anhang anzeigen 906322
Das ist sowas von Achtziger…!