Suche: FMC 1x12" (8Ohm) oder 2x12" (4Ohm) Box

Madigan

Madigan

Member
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß938
Hallo zusammen,

ich fange in ner zweiten Band an und brauche daher am Besten eine weitere 1x12" FMC Box. Hab momentan zwei 1x12"er (pro) vom Hans, wobei eine davon immer im Probraum steht. Die andere pendelt zwischen Proberaum und Zuhause.
Notfalls würde auch eine 2x12" (dann auch von einem anderen Hersteller) gehen, die ich dann im anderen Proberaum lassen würde.
Standort ist in der Nähe von Nürnberg. Würde ca. 100km Fahrt zum Abholen in Kauf nehmen.

Freu mich auf Angebote.

- Bernd
 
Bei der 1x12" bräuchte ich die 8Ohm Version, damit ich zusammen mit meiner anderen auf die 4Ohm komme.
Danke und Gruß,
Bernd
 
Ja, für die 1x12" schon. Die will ich ja mit einer zweiten FMC zusammenschliessen. Bei einer 2x12" würde ich auch über einen anderen Hersteller nachdenken :-)
 
Ich hätte evtl. ne FMC 2x12 anzubieten.
Ist allerdings weiter weg (Trier/Luxemburg)
 
Danke für den Hinweis. Passt leider optisch gar nicht zu der vorhandenen :-) - soll ja auch gut dastehen.
 

Zurück
Oben Unten