Suche: Fretless Bass bis 500 € (gerne weniger ;-))

nst

Active Member
Bassix
ß4.057
Hallo liebe Usergemeinde,

nachdem ich nun eine zeitlang mit nem fretted Bass herumgespielt habe und der solangsam aus dem Leim geht, muss ein neues (gebrauchtes) Instrument her. Inzwischen ist klar, dass er keine Bünde haben darf, sondern maximal Linien (vielleicht auch gar nicht schlecht, um sich an die Sache heranzuwagen). Falls jemand von euch also den Drang verspürt, sich von seinem Fretless zu trennen und ihn in sehr dankbare Hände zu geben, freue ich mich über Angebote - gerne aus der norddeutschen Ecke, um das Anspielen und die Abholung zu erleichtern.
 

bassbacke

Active Member
Bassix
ß2.069
Ich hätte einen Fender Squier Jazzbass (Fender SQ VM) Fretless (2008/Indonesien) anzubieten. Habe das gute Stück kaum gespielt. Neupreis heute 362 €. Mache mir bei Interesse doch mal ein Angebot per PN.

 

Roadybus

Active Member
Bassix
ß2.691
...oder gleich was cool-extravagantes? E-Upright in E-Bassmensur, aber gewölbtem Griffbrett dh auch streichbar!
Hängend, oder stehend zu bediehnen. Alles in einem, quasi.
Sonderling Optik.
Hier im Floh, vom Mo, 11:19 (derzeit S.5)
Standort Bremen
 
Oben Unten