Suche: Fretless Bass bis 500 € (gerne weniger ;-))

nst

nst

Well-Known Member
Beiträge
183
Ort
Kreis SE, Schleswig-Holstein
Bassix
ß5.678
Hallo liebe Usergemeinde,

nachdem ich nun eine zeitlang mit nem fretted Bass herumgespielt habe und der solangsam aus dem Leim geht, muss ein neues (gebrauchtes) Instrument her. Inzwischen ist klar, dass er keine Bünde haben darf, sondern maximal Linien (vielleicht auch gar nicht schlecht, um sich an die Sache heranzuwagen). Falls jemand von euch also den Drang verspürt, sich von seinem Fretless zu trennen und ihn in sehr dankbare Hände zu geben, freue ich mich über Angebote - gerne aus der norddeutschen Ecke, um das Anspielen und die Abholung zu erleichtern.
 
Ich hätte einen Fender Squier Jazzbass (Fender SQ VM) Fretless (2008/Indonesien) anzubieten. Habe das gute Stück kaum gespielt. Neupreis heute 362 €. Mache mir bei Interesse doch mal ein Angebot per PN.

Fender-Squier-Jazzbass-Fretless-web.jpg
 
Ich hätte einen Cort Fretless 5 Saiter. Einfach dem Link in der Signatur folgenden. Leider aber nicht in Norddeutschland ....
 
...oder gleich was cool-extravagantes? E-Upright in E-Bassmensur, aber gewölbtem Griffbrett dh auch streichbar!
Hängend, oder stehend zu bediehnen. Alles in einem, quasi.
Sonderling Optik.
Hier im Floh, vom Mo, 11:19 (derzeit S.5)
Standort Bremen
 

Zurück
Oben Unten