• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basssaxonia

(Suche) Fretless-Hals gesucht

basssaxonia

basssaxonia

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß465
basssaxonia hat ein neues Inserat eingestellt:

Fretless-Hals gesucht - Fretless-Hals gesucht

Guten Morgen,

irgendwie ist man (frau sicher auch) ja immer auf der Suche nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten...
Im Moment bin ich in Versuchung, mir mal wieder einen bundlosen Bass zusammenzubauen. Hat jemand von Euch einen Fretless-Bass-Hals in Squier/ Fender-Größe liegen, den er/ sie/ es zum fairen Tarif veräußern möchte? Gerne in P-Bass-Breite...

Grüße aus Leipzig
Frank

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi basssaxonia,
ich hab so ein Teil rumliegen.
Ein Squierhals dem nachträglich die Gräten gezogen wurden. Trotz aller Sorgfalt sieht man kleinere Dings und Dongs die dabei durch den Einsatz einer Zange entstanden sind. Für einen Bastler dürfte das aber kein Problem darstellen. Ich hänge Dir mal ein paar Bilder an zur Ansicht. Könnte Dir den Basshals für € 100,00 überlassen inklusive Mechaniken.
Grüßle Dorle
 

Anhänge

  • x20240409_211136.jpg
    x20240409_211136.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 9
  • x20240409_211141.jpg
    x20240409_211141.jpg
    141 KB · Aufrufe: 9
  • x20240409_213544.jpg
    x20240409_213544.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 9

Zurück
Oben Unten