[Suche] Gebrauchte H-Saiten

elch

elch

Active Member
Beiträge
1.049
Ort
AT
Bassix
ß307

hallo,

ich hoffe, dieses thema wird mir als off-topic angesehen. ich habe naemlich keine frage, sondern eine bitte an die 5-saiterfraktion.

ich suche, wie in der betreffzeile angemerkt, gebrauchte h-saiten. grund ist, dass ich gern mal versuchen wuerde, meine corvette in HEAD zu stimmen. da der vorbesitzer anscheinend schon mal am steg herumgefeilt hat, wuerde ich gerne versuchen, was ich maximal aufziehen kann, weil ich keine lust habe, mir das ding zum blossen ausprobieren, ob's fuer mich passt, potenziell durch auffeilen zu ruinieren. nun ist der erwerb von vielen einzelnen saiten aber auch teuer und da es mir nur darum geht, was ich aufziehen kann, tun's auch komplett ausgespielte.

ich haette also gerne die saiten, die bei euch sonst in mistkuebel wandern in den staerken von 115 bis 135, hersteller ist dabei komplett egal.
zusendung muesste, denke ich, in einem briefumschlag klappen, das geld dafuer ueberweise ich gerne (sofern's in euro ist, wechselgeguehren zahlen sich dafuer nicht aus).

waer laessig, Danke! [:-)]
 
Von mir könntest du eine fast neue Fender Nickelplatetd Steel und eine d'Addario Chromes haben - das ist alles, was ich mnoch an H.Saiten habe. Ich hab keinen 5er mehr. Falls du noch Interesse hast - PM.
 
sooo, dank Soulfinger & U-Bass weiss ich inzwischen, dass ich eine 130er aufziehen kann. [:-)]

falls noch jemand was fetteres zuhause rumliegen hat und nicht mehr braucht, wuerd ich mich dem draht mit freuden annehmen, duennere brauch ich nicht.

danke fuer die schnelle hilfe.
 

Zurück
Oben Unten