Suche genau sowas......SADOWSKY

Danke für den Hinweis,
dem fehlt halt einiges, wenigstens mal optisch was ich mir wünsche.
 
Hallo! Achtung es kommt ein Werbeblock ....
Lass dir doch einen von Adrian bauen, ganz nach deinen Vorlieben. Der setzt so ziemlich alles um, was geht.
Schau mal bei public-peace.de vorbei.

LG, Stefan
 
elw100074.jpg
 
Hab zuhause nachgesehen.
Leider keinen überflüssigen Sadowsky gefunden.

Kannst wohl nur beim Hersteller bestellen.
 
Der steht bei basschat drin für 1.700 Pfund...
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    304,3 KB · Aufrufe: 104
Falls es jemanden interessiert...

hatte mittlerweile schon einige Sadowskys in den Fingern, sowohl original NYC als auch Metrolines. Wer keine 6000 € hat: ich finde die Metrolines wirklich gut, sehr gut sogar. Klar, sind die nicht ganz so schick von den Hölzern und dem Finish her und sie sind, so weit ich weiß, auch etwas schwerer (Wegen der Hohlräume bei den NewYorkern), aber klanglich und beim Spielgefühl sowie Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Mein Metro Vintage ist jedenfalls ein richtig geiles Teil mit einem Hammersound!!!

Sowas z.B....

http://www.session.de/SADOWSKY-Metr...rst.html?listtype=search&searchparam=sadowsky
LG, GW
 

Zurück
Oben Unten