Suche Gibson Grabber

Ignoramus

Ignoramus

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß1.929
Suche Gibson Grabber. Den G1 sozusagen. Mit verschiebbarem Humbucker. Zahle je nach Zustand guten Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Ignoramus
 
Hallo Ignoramus,
ich habe so einen Grabber (Baujahr 1975) und würde mich auch davon trennen, weil ich ihn eh kaum spiele. Bist du interessiert? Der Zustand ist nicht wie neu, ein paar Dellen und Kratzer gibts schon. Die Farbe ist naturweiß, ich bin der Meinung, dass der Bass mal neu lackiert wurde, sieht aber nach Profiarbeit aus. Der Humbucker ist nicht mehr verschiebbar, da hat der Vorbesitzer ein neues Pickguard mit fester Position montiert. Das alte gibts nicht mehr, da habe schon nachgeforscht. Die Schiebeplatte, wo der Humbucker drin saß, habe ich aber. Der Sound ist eigentlich super, fast besser als mein Precision, aber ich mag das Halsprofil überhaupt nicht. Beim Preis hab ich realistische Vorstellungen.
Gruß,
stoneface
 

Zurück
Oben Unten