• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bubueye

SUCHE Glockenklang Soul I oder II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.899
bubueye hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Glockenklang Soul I oder II - SUCHE Glockenklang Soul I oder II

Moin , ich suche noch einen GloKla Amp, den Soul. Preislich so bei bummelig 350 Euro, das wäre so mein Budget. ICh denke auch das die Teile so in dem Bereich zu bekommen sind. Wenn ich da total falsch liege, bitte niocht böse sein, kleiner Hinweis genügt.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der so ein Teil los werden möchte.
Falls Interesse an einer 212 Box besteht, die könnt ich noch zum Tausch anbieten.
Vielen lieben Dank!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich fürchte für schmale 350,- EUR dürfte weniger wie nix gehen.
Der Markt für die Glockenklang Eisenschweine ist quasi abgefischt.
Für so kleines Geld muß man schon wirklich sehr viel Glück haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten