Suche Godin A4

Gonzo2

Gonzo2

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß394
Suche Godin A4 SA, genauer die Version, die bereits einzelne Piezos pro Saite hat, aber noch keinen zusätzlichen magnetischen Tonabnehmer (d.h. nicht die "Ultra"-Version). Fretted und Fretless wäre beides interessant. Kein Interesse am 5-saitigen Modell. Wer so etwas hat und verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir per PM melden.

Danke.

Gonzo2
 
habe den A4 ausprobiert, allerdings die neuere Version, ohne den magnetischen PU überhaupt zuzumischen. Supersound!!!! wenn man eher Kontrabass-Sounds als Jaco gut findet. Habe selbst vor kurzem einen Godin Z1 von einem Bassic-Kollegen aud Hamburg gekauft: ist sehr zu empfehlen, klingt fast wie der A4.Ist allerdings auch sehr selten.
 
Ich weiss, nicht Dein Wunsch aber ich könnte Dir einen Godin BG4 mit EMG-PU anbieten
 

Zurück
Oben Unten