SUCHE: günstigen 5 Saiter

OFI

OFI

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß4.227
Möchte mich mal an einem 5er versuchen...wenns was ist kommt was höherwertigeres ins Haus..

Von daher erstmal was günstiges...

Einfach mal alles anbieten

thx
 
Hallo,

ich hätte den hier in fast perfektem Zustand! OLP Tony Levin Signature 5 String Sting Ray. Hat nie eine Bühne gesehen, nur sehr selten bespielt. Komplett Originaler Zustand. Bünde null Abnutzung. Neue D´Addario 165 XL Saiten. Incl. Versand für 350.- Euro, Abholung wäre natürlich besser, er steht in der Nähe von Ingolstadt. Für das Geld kannst Du ihn wenn Du mal umsteigen willst auch sicher wieder verkaufen.


Stingray 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Freund verkauft einen Yamaha RBX5A2 in schwarz.

lg Kiddo
 

Anhänge

  • Yamaha5.1.jpeg
    Yamaha5.1.jpeg
    194 KB · Aufrufe: 122
Hi!
Was meinst Du mit "günstig"? Je nach Bass kann "günstig" mehrere Tausend Euro bedeuten...
;-)
Ich hätte evtl. einen Bogart zu veräußern...sind allerdings eher Richtung €800,- + Versand...andererseits wäre eine Bass Collection als 5 Saiter für €200,-
Beide im Originalzustand. Bei Fragen, einfach fragen....
 
Ok werf ich mal meine mit in die runde:
Cort GB75 OPN Korea super Zustand 450 €
Fender Jazz Bass V mx 500 €
 
Hi.

Ich hätte einen ESP LTD J-205 anzubieten, gekauft 2013.
Der Bass wurde direkt nach dem Kauf von Doc Schneider in Duisburg eingestellt, Bünde abgerichet und hat einen neuen Sattel bekommen. Der Bass steht in Moers.
Bolt-On Construction, 34 inch Scale, Ash Body, Maple Neck, Rosewood Fingerboard, 45mm Standard Nut
U Neck Contour, 21 XJ Frets, Chrome Hardware, LTD Vintage Tuners, LTD DB-5 Bridge, ESP Designed LDJ (B & N) p.u., Finish: natural, 4,7 Kg
Bis auf eine kleine Macke an der Zarge (siehe Foto) ist er in sehr gutem Zustand.
Schaller Security Locks lasse ich dran.
Ich hätte gerne 260,00 € inklusive Versand.

IMG_0400.JPG

IMG_0397.JPG
 

Zurück
Oben Unten