Suche günstigen 60W Amp.

Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Beiträge
2.196
Ort
DE
Bassix
ß252
Gudn,
ich suche seit ein paar Wochen ein günstigen 60W Amp. Bei unseren Musikläden sind die alle Shitteuer. Er sollte nicht über 300? kosten, wenns geht. Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
 
ich hab den behringer bx600, ist an sich ein guter comboverstärker mit 60watt, nur bei meinem waren nach einem jahr ein paar potiknöpfe hin, seither ist mir behringer eher unsympathisch..

kostenpunkt 160 euro.
 
SOllens denn nur 60 Watt sein ?
für bis zu 300 Euro gibts von Behringer auch 120 !
Ansonsten : Alesis BassFire 60, Crate bt50, Fender Rumble 100, Fender Rumble 60, GK Backline 110,
Hartke B 600B, Ibanez SW65, Peavey Basic 112, SWR LA 12.

Die aufgezählten sind alle ab mindestens 60 Watt (ausser Crate) und kosten bis maximal 300 Euro (ausser SWR). Gefunden in der Basscombo Liste bei www.thomann.de
 
120 W für 300?? Das hab ich nicht gewusst, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen. Jetzt merk ich erst wie wenig Plan ich hab.[:D]
Danke für die Antworten ich hab mir gleich mal einen bestellt.[:-P][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

120 W für 300?? Das hab ich nicht gewusst, wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen. Jetzt merk ich erst wie wenig Plan ich hab.[:D]
Danke für die Antworten ich hab mir gleich mal einen bestellt.[:-P][:-P]

[V]ob das nicht ein fehler war....naja. wir werden sehen.
 
ach mist. Hätt ich mich doch besser informiert!!
Naja wenners nich bringt, dann schick ich den irgendwie wieder zurück.[:D]
 
ja, wenn er da ist, wirst du erstmal begeistert sein. aber wenn du dann einige im vergleich in einem Musikshop spielst, wird die enttäuschung kommen. war bei mir auch so.
 
ach verdammt!!! ICh hab jetzt einfach mal im Musikladen ein paar andere angespielt und was ist rausgekommen? Genau das gleiche was Morry gesagt hat!!![:(!]
 

Um diese leidvolle Erfahrung kommt man nicht herum, wenn man "blind" kauft. Kommt ein bisschen spät der Rat aber naja - Lehrgeld [;-)].
 
kann man leider nichts machen. Aber trotzdem nochmal danke für die hilfreichen antworten. Nächtes mal informiere ich mich und kaufe nichts "blind".[V]
 

Zurück
Oben Unten