Suche gute Transkriptionen der Foo Fighters

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.156
Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich gute Noten/ Tabs (eher weniger und wenn dann nur mit eindeutiger Rhythmik a lá Guitar Pro o.Ä.) oder Transkriptionen von Foo Fighter Songs. Ich bin schon lange Fan der Band und Nate Mendel ist in meinem Augen und Ohren auch ein klasse Rockbassist, den man sich mal genauer anschauen kann. Ich habe auch schon selber ein paar Songs raus gehört, da die meisten Sachen im Internet die ganzen Feinheiten, die es erst interessant machen, außen vor lassen.

Also falls einer von euch gute Noten/ Transkriptionen von Foo Fighters Songs hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er oder sie die teilt [:-)] Am liebsten sind mir die härteren Songs, aber ich nehme alles.

Im Gegenzug (und auch wenn man nichts anzubieten hat [;-)]) stelle ich das bisschen, welches ich habe, natürlich auch zur Verfügung!
 
Ich habe Noten von 'Arlandria', 'The Pretender', 'Dear Rosemary' und 'Bridge Burning', die übersichtlich geschrieben sind und auch stimmen.

Ich wollte die Tage noch mehr raushören, aber muss mal schauen, wie das zeitlich so passt.

Falls du die haben willst, schicke mir doch eine PM mit deiner Mail-Adresse.
 
Hallo,

ich könnte diese Seite hier empfehlen: http://www.fftabs.com/
Dort gibt es nur Foo Fighters Tabs, ziemlich viel und die meisten auch korrekt. Und auch einige Stück als GuitarPro-Dateien.

Viel Spaß damit! [:D]
 

Zurück
Oben Unten