• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE] Hipshot A-Style 5-String Bridge in Aluminium/Chrome [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisie

chrisie

Well-Known Member
Beiträge
1.873
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß36.916
chrisie hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE] Hipshot A-Style 5-String Bridge in Aluminium/Chrome - [SUCHE] Hipshot A-Style 5-String Bridge in Aluminium/Chrome

Liebe Basser-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Hipshot A-Style Bridge für einen 5-Saiter aus Aluminium und Chrome Finish mit Standard String-Spacing von 19mm (0,75"). Falls jemand so eine Bridge hat und nicht sicher ist, ob
es die Messing- oder Alu-Variante ist - die Alu-Variante wiegt ca. 170g, die aus Messing ca. 340g.

Anhang anzeigen 612902

Ich freu mich auf Angebote bzw. bin auch dankbar für Tipps, wo ich so eine im EU-Raum neu erstehen kann.

Bassige Grüße,
chrisie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten