Suche Human Base-Bässe

Den hier im Forum angebotenen JBX Custom 6 Saiter habe ich vorgestern gekauft, den gebe ich aber nicht mehr her. :-):D:-)

Aber Pistol Pete ich drück Dir die Daumen, dass Du den Bass findest, den Du suchst.

Hallo Pistol Pete,

in den Kleinanzeigen der Bucht sind 3 angeboten (den 4. habe ich gekauft), wahrscheinlich hast Du das schon gesehen. Aber bei Quoka.de ist noch ein Roxy B4 angeboten.

a my friend in Milan has a 5 strings

Anhänge

• IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 218
Hi Pistol Pete, ich hätte einen Max 6 Fretless (mit Fretlines) zu verkaufen... Seriennummer 133, also schon etwas älter (ich schätze Anfang 90er, Genaueres müsste man direkt über Siggi herausfinden) - dafür gut eingeschwungen und sehr guter Zustand. Bartolini Pickups.
Klingt und schwingt wie er soll!
Fotos schicke ich gerne - Bei Interesse einfach melden.

Hallo ich habe einen Human Base Max 5 Saiter Vogelaugenahorn Jahr 1994 Saitenabstand Bridge 17,5mm wenig gespielt und daher in gutem Zustand. Interessiert? Dann einfach melden

Hallo ich hätte einen Jonas 5 Saiter Baujahr ist ca.1994. dunkle Nussbaum?-Decke, Korpus Vogelaugenahorn, Vielgespielt, trotzdem super Zustand.
Gruß Ben

Meine Herren - was hier so vertickt wird. ... ich geb meinen Roxy nicht mehr her...
Da muss man schon viel bieten. ..

Aber voel Erfolg euch allen
..greetz Freddy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten