Suche Interface

Dann tue uns allen einen Gefallen, Szcz², und formuliere deine Fragen demnächst etwas detaillierter.
Mir lagen schon einige böse Antworten auf der Zunge, nach dem Motto "Mit diesem Interface kann man alles aufzeichnen, außer E-Drums und E-Piano" oder "In Polen funktioniert das leider wegen der dortigen Wetterlage nicht".
 
Alles klar Hobelhai! Wird das nächste mal gemacht!

Zur Info: EMU0404 ist jetzt bestellt; mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.
 
Sorry, wollte Dich nicht anpupen, ich habe nur mal kurz meine ersten Gedanken zu deiner Frage geschildert. [:D]
Grundsätzlich gilt: Ein Audiointerface dient dazu, Schallereignisse aufzuzeichnen. Da das EMU-Teil über alle erforderlichen Anschlüsse verfügt, kannst Du davon ausgehen, damit auch alle erdenklichen Quellen aufnehmen zu können. Etwas unglücklich finde ich persönlich die Kombination Mic/Line/Instrument in einer Buchse, aber bei 2 physikalischen Eingängen wohl nicht anders machbar. Viel Spaß damit.
 
öhm ich schmeiß mal für leute die später mal was suchen das
Line 6 Pod UX1 rein

vor allem die line 6 pod farm software ist das paket schon wert :D
 
Naja, letztendlich stellt sich raus, nachdem ich den PC wechseln musste (und nun Windows 7 habe), dass das EMU-Interface nicht mehr funktioniert. Grund sind schon seit ´nem knappen Jahr fehlende Treiber.
Und davor auf Windows XP habe ich es nicht geschafft es hinzubekommen etwas aufzunehmen.
Viel zu kompliziert alles...ajajaj...

Jetzt wohl eher ein RME...vielleicht...?
 

Zurück
Oben Unten