Suche: Kontrabassunterricht in München

she

she

New Member
Beiträge
7
Ort
DE
Bassix
ß355
Hallo miteinander,

obwohl ich zu den eher mittelmäßigen E-Bass Autodidakten gehöre, hat mich zu meinem 22. Geburtstag das Kontrabassfieber gepackt. Jetzt möchte ich es von 0 auf 100 wissen, und eventuell langfristig sogar eine Aufnahmeprüfung anstreben...

Meine ersten Unterrichtsstunden habe ich beim leider kürzlich verstorbenen Chris Lachotta genossen (fantastischer Mensch, Bassist und Lehrer noch dazu!), und bin ein bisschen ratlos, wie es für mich nun weitergeht.

Kann von euch jemand jemanden empfehlen oder unterrichtet evtl. selbst?

Viele Grüße,
Ann
 
wenn es auch klassisch orientiert sein kann... in München unterrichtet auch Michael Neumann. Ohne ihn jetzt persönlich zu kennen, scheint er das Unterrichten auch durchaus ernst zu nehmen...
 

Zurück
Oben Unten