• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Lefay 5 saiter


fretlenten
fretlenten
un...
Bassix
ß21.950
Moin Lull_M5V
ich hatte schon einige Pangtons und Karlssons in der Hand und sie waren alle anders (nicht vergleichbar)...
Alsdenne
 
Lull_M5V
Lull_M5V
New Member
Bassix
ß2.085
Morgen.
Vielen dank das du deiner erfahrung teilen. Ich besitze schon einen Karlsson 5 saiter fretless und bin
damit sehr zufrieden. Die alten Pangton hatte immer meine interesse mit ihrem Wenge korpus und Padouk hals,
die klingen (fur mich) einfach super, aber einer gespielt habe ich doch bisher nicht.
Und von den beiden, was war deiner favorit?
Gruss Thomas
 
 

Oben Unten