• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Lefay 5 saiter

Lull_M5V

Lull_M5V

Member
Beiträge
7
Ort
DK
Bassix
ß3.618
Moin Lull_M5V
ich hatte schon einige Pangtons und Karlssons in der Hand und sie waren alle anders (nicht vergleichbar)...
Alsdenne
 
Morgen.
Vielen dank das du deiner erfahrung teilen. Ich besitze schon einen Karlsson 5 saiter fretless und bin
damit sehr zufrieden. Die alten Pangton hatte immer meine interesse mit ihrem Wenge korpus und Padouk hals,
die klingen (fur mich) einfach super, aber einer gespielt habe ich doch bisher nicht.
Und von den beiden, was war deiner favorit?
Gruss Thomas
 

Zurück
Oben Unten