Suche Lehrer im Raum Würzburg

Bassomania84

Bassomania84

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,

nachdem ich jetzt mit Hilfe der Suchfunktion nicht weiter gekommen bin schreibe ich hier mal meinen Anliegen.

Ich suche einen Kontrabasslehrer im Raum Würzburg. Ich versuche mich seit einigen Jahren am KB. Anfangs hatte ich einen Lehrer, der aber leider aus beruflichen Gründen "außer Reichweite" gezogen ist.

Ich spiele vor allem in symphonischen Blasorchestern und habe mich nun lange genug "durchgemogelt".

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Hallo Hometz

Vielen Dank für den Hinweis und natürlich herzilch willkommen im Forum [;-)]
 
hallo,
ich will hier ja keine Werbung für einzelne Lehrer machen, aber Janosch Korell erteilt sowohl E-Bass als auch KB-Unterricht.

Noch eine Anmerkung zu meinem Vor-Poster: Es ist ja schön, dass es genügend ander KB-Lehrer in WÜ geben soll, aber bitte nenne doch einfach ein paar Namen....
 
Also ich kann Dir den Samy Saemann in Laudenbach bei Karlstadt empfehlen. Er macht beides. Ist ein richtig geiler Typ, bei dem der Unterricht richtig Spaß macht. Er ist auch mit den Stunden sehr flexibel. Einfach mal auf seiner Homepage nachschauen und anrufen.
 

Zurück
Oben Unten