Basstown Custom 2x15

Zomok

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Bassix
ß96.381
Ein paar Wochen sind ins Land gezogen und somit auch einige Zeit im Proberaum zusammen mit der Custom 2x15 von Basstown. Bin nach wie vor höchst zufrieden mit dieser Box. Ein paar Kleinigkeiten haben sich zwar geändert, aber diese betreffen weniger die Box. Nach einigen Tests mit meinen Amps, musste ich feststellen, dass diese Box hervorragend zum LH500 passt. Der Gallier werkelt jetz an der 2 12er im anderen Proberaum, und bringt hier den besten Sound aus dieser...

Tja, nur der Trace steht nun schon wieder allein herum...

:bier:
 
Basstölpel

Basstölpel

Bassist von Out Of Bounds OOB
Bassix
ß4.706
Meine Erfahrung mit Raffi?

Ich brauchte ziemlich schnell eine 2X10, habe durch das Forum von Basstown erfahren.
Eine Bestellung online, ein Rückruf von Raffi und keine 2 Wochen später klingelte der Paketbote.
Eine tolle Box, leicht und sehr preiswert. Hat mir der Raffi schnell gebaut, keine Lagerware.
Die Box habe ich nun schon ein paar Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.
 
 

Oben Unten