Suche Looper mit mehreren Speicherplätzen

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.967
Moinsen liebe Gemeinde,
ich suche einen Looper mit mehreren Speicherplätzten für Strassenmusik. Jeder Speicherplatz sollte eine Aufnahmezeit von min. 5Minuten haben um komplette Songs aufzunehemen. Gibt es sowas?
Bassige Grüsse
Micha
 
RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß24.880
Digitech JamMan wäre einer der vielen... Hat eine gute Sound Qualität und ewig Speicher auf Karte, lässt sich mit dem SDrum kombinieren, macht Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noel0401

Noel0401

Member
Bassix
ß2.624
Hab letztens den nux looper core deluxe gekauft. Soll wie der Boss sein aber da hab ich kein Vergleich. Fühlt sich mega wertig an. Vor allem das bundle Paket. Kostet 101 Euro oder so...
Hab ihn bisher nur kurz angetestet. Bis dahin machte er eine gute Figur.
 
MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß9.464
Hi @schomosapiens : Es kommt ganz darauf an, was Du genau willst. Insbsondere darauf, ob du in einem Loop einzelte Tracks nach belieben überspielen oder löschen können willst. Dann ist die AUswahl begrenzt und die Bedienung komplexer. Wenn nicht, bin ich bei @Noel0401 ...den hab ich auch. Lässt sich als Simple-Looper nutzen wie alle Kleinlooper, und mit dem Zusatz-Fusstaster die Loops hoch und runter leicht selektieren, Und geht - für Strassenmusik - auch einige Stunden mit Batterie.
 
schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß14.967
Moinsen Danke euch für die Infos. Ich werde mir den Digitech mal näher anschauen;-)
Schöne Ostertage
von schomo
 
 

Oben Unten