• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Marathon Pro Bass MB 300 NATUR Body / Ganzer Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.032
Ort
DE
Bassix
ß277.125
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Marathon Pro Bass MB 300 NATUR Body / Ganzer Bass - SUCHE Marathon Pro Bass MB 300 NATUR Body / Ganzer Bass

Aus Bastelgründen:

SUCHE Marathon Pro Bass serie MB 300 in der Natur Ausführung, wohlgemerkt nur den in Natur!!
Im Prinzip würde mir auch der Korpus reichen, aber wenn ein Ganzer daher kommen sollte zu einem fairen Preis auch den .

Zustand: sollte nichts daran rumgesägt, grundsätzlich verändert worden sein (also quasi orginalzustand bittee) Gerauchspuren sind ok, Risse oder Ähnliches definitiv NICHT.

Wenn ein ganzer MB 300 daher kommen würde, auch ok, aber gilt das Gleiche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Schneebass,

meiner Meinung nach gibt es noch weitere Bässe mit exakt!!! dem gleichen Korpus. Ich hatte mal einen "Alabama" Bass, der war meines Erachtens außer der Tele-Kopfplatte baugleich. Auf jeden Fall der gleiche Body mit der sehr enggemaserten Esche und recht weit vorne positionierten Splitcoil.
Schau mal hier rein, in dieser Diskussion gibts noch Bilder von meinem, den habe ich aber schon vor ner ganzen Weile als Projekt wieder abgegeben:


Der Korpus meines Basses war schon sehr schick, und damals der Hauptgrund warum ich den gekauft habe, allerdings war der auch eher von der schweren Fraktion. Vielleicht macht es ja auch für Dich Sinn mal nach diesen Bässen zu schauen, ne Typenbezeichnung habe ich aber nie rausgefunden. Die tauchen sehr selten mal in den Ebay-Kleinanzeigen auf, eventuell auch mal nach Hondo schauen, meiner Meinung nach sind Marathon, Alabama und Hondo lediglich "Markennamen" des gleichen Fabrikanten.:hat:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten