Suche Markbass NY 604

Hi, ich habe eine.
Günstig verscherbeln wollte ich die nicht. Zum richtigen Preis wäre die aber verkäuflich.
 
Danke für die Info. Ich habe mal eine bassic-Unterhaltung begonnen (beim neuen bassic hab' ich noch nicht rausgefunden, wie man eine PM schreiben kann.)
 
So eine NY604 würd ich auch gerne mal ausprobieren....ich bin immer wieder erstaunt über meinen Micromark, und der ist ja sozusagen nur ein motorisiertes Viertel von der NY604. ;-)

Eine Unterhaltung ist übrigens die "moderne Form" der alten PMs, also ist das schon richtig so.
 
Danke für die Aufklärung bzgl. der PM :bier:

Die 604 ist schon ziemlich gut - schnell in der Ansprache, warmer Sound, und sie kommt erstaunlich tief runter. Auch mit 5-Saitern kommt sie gut klar. Eine 604 habe ich ja schon, und die ist Gigs in kleinen Clubs und Kneipen völlig ausreichend. Für größere Bühnen hätte ich jedoch gerne noch ein weitere.
 
Hi, ich habe eine.
Günstig verscherbeln wollte ich die nicht. Zum richtigen Preis wäre die aber verkäuflich.
Anscheinend funktioniert das mit den Unterhaltungen (Nachrichten) nicht. Weil ich aber an der Box interessiert bin und auch gerne bereit bin, einen angemessenen Preis dafür zu entrichten, würde ich gerne in Kontakt zu Dir treten. Wie können wir das jetzt bloß bewerkstelligen?
 
Warte doch noch ein wenig ab, vielleicht war er einfach noch nicht wieder online hier oder hat es übersehen oder so...
Bei mir funktionieren die Unterhaltungen bisher, sollte also schon klappen. :-)
 

Zurück
Oben Unten