Suche: MESA M3 Carbine 19" oder WALKABOUT 19"

silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.471
Hallo zusammen.
Ich hätte gern als Zweitamp was in die MESA Richtung und hab an den M3 gedacht.
Am liebsten die Rackversion, die Holzgehäuse sind mir zu schwer.

Falls jemand einen loswerden will und der Preis stimmt... ;-)

Angebote bitte per PM.

Danke Euch!
 
Hallo, habe gerade Deine Suchanfrage entdeckt. Ich habe gestern (3.11.2015) einen Mesa Boogie Carbine M3 zum Verkauf eingestellt.
Ist das Modell mit dem großen Gehäuse, hier ist aber die 19'' Version drin "versteckt". Wusste ich bis ein vor paar Tagen auch nicht …
Habe den Verstärker 2012 bei Thomann gekauft, alles picobello also eigentlich wie neu, wenig gespielt … VB habe ich 1.000,00 Euro angesetzt.
Kannst ja mal schauen ob das was für Dich wäre. Schönen Gruß.
 
Kannst ja mal schauen ob das was für Dich wäre.
Prinzipiell ja. ;-) ich werde jetzt aber erstmal den Subway D800 antesten und schauen/hören ob mir der evtl auch zusagt. Die Gewichtsfrage ist ja keine leichte... :-P

Trotzdem danke für's Angebot.

Falls ich doch noch Bedarf haben sollte würde ich mich melden.
 

Zurück
Oben Unten