Suche: MESA M3 Carbine 19" oder WALKABOUT 19"

silber_bass

Equipment-Nerd
Bassix
ß6.550
Hallo zusammen.
Ich hätte gern als Zweitamp was in die MESA Richtung und hab an den M3 gedacht.
Am liebsten die Rackversion, die Holzgehäuse sind mir zu schwer.

Falls jemand einen loswerden will und der Preis stimmt... ;-)

Angebote bitte per PM.

Danke Euch!
 

Bassdelight

New Member
Bassix
ß119
Hallo, habe gerade Deine Suchanfrage entdeckt. Ich habe gestern (3.11.2015) einen Mesa Boogie Carbine M3 zum Verkauf eingestellt.
Ist das Modell mit dem großen Gehäuse, hier ist aber die 19'' Version drin "versteckt". Wusste ich bis ein vor paar Tagen auch nicht …
Habe den Verstärker 2012 bei Thomann gekauft, alles picobello also eigentlich wie neu, wenig gespielt … VB habe ich 1.000,00 Euro angesetzt.
Kannst ja mal schauen ob das was für Dich wäre. Schönen Gruß.
 
Oben Unten