[Suche] Music Man Big Al 4 SSS

Trikky

Trikky

Active Member
Beiträge
370
Bassix
ß7.660
Hi,

die Chancen stehen eher gering, aber ich suche einen gut erhaltenen Music Man Big Al 4 SSS.
Die Farbe ist mir "relativ" egal, aber ein Maple Neck fände ich schon ganz gut. Aber auch da würde ich ein Auge zukneifen. Ich bin eigentlich für alles offen. Ich würde allerdings ganz gerne das Gewicht wissen, also bitte gleich mit angeben. Kleiner kompakter Steckbrief.

Must have:
Big Al 4 SSS

Nice to have (wäre wünschenswert):
Maple Neck
Farbe weiß, schwarz oder Vintage Sunburst
Gewicht < 4,5 KG

Ich hoffe auf ein paar Angebote, wie gesagt ich bin recht flexible außer bei den Saiten und den Pickups.
 
Da nützt auch stündliches "pushen" nichts. Die Teile sind selten, erst recht auf dem Gebrauchtmarkt... Geduld musste haben...
 
Danke, Thread kann geschlossen werden !! Was ne Geburt, ich hoffe muss keinen Gebrauch vom Rückgaberecht machen :D
 


Zurück
Oben Unten