Suche Music Man Stingray oder Sterling

BiBaBass

BiBaBass

Viel zu lernen ich noch habe!
Beiträge
819
Ort
DE
Bassix
ß22.292
Suche einen Music man Stingray bzw. Sterling ausschließlich als 4 Saiter.
Da ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe, sollte der Bass im Umkreis von 200 km um Wiesbaden/Frankfurt beheimatet und somit antestbar.

Der Bass darf auch Spielspuren haben, solange es sich im Preis wieder spiegelt. :D

Keine 5 Saiter, keine Subs nein, nein, sowas suche ich nicht.

Freue mich auf eure Zuschriften.
 
Guck mal in die ebay Kleinanzeigen. Da ist grad ein zugegebenermaßen verairbrushter Pre-EB Stingray für nur 650 Flocken drin. Müsste bei dir in der Nähe sein. Aber der ist sicher bald weg.
 
Lass ihn doch für 300 € refinishen. Dann haste immernoch nen wertvollen PRE-EB Stingray für nen guten Preis. Das Grün find ich eigentlich gar nicht so schlimm. Eher cool. Und das Airbrush bekommt man wahrscheinlich sogar mit Lösingsmittel abgewischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in die ebay Kleinanzeigen. Da ist grad ein zugegebenermaßen verairbrushter Pre-EB Stingray für nur 650 Flocken drin. Müsste bei dir in der Nähe sein. Aber der ist sicher bald weg.

Hast du mal einen link? Oder ist der schon weg?
Finde den nicht.

Danke und Grüße,
Ralf
 
Ist schon weg. Dachte ich mir eigentlich auch so. War ein echter Schnapper bis auf das blöde Fledermaus-Airbrush.
 
Hatte auch erst überlegt. Hals war noch mit 3 Schrauben befestigt - hätte man aufbauen können das Teil.
 
Jupp,irgendjemand freut sich da jetzt sicherlich. Hoffentlich bleibt dann auch das Metallic-Grün wenn`s denn original war.
 
Überlege derzeit, mich vielleicht, eventuell, also möglicherweise von meinem MuMa Sterling zu trennen. Gebaut laut Ernie Ball Database am 9. September 1993. Der ergonomischste Bass den ich bisher gespielt habe. Perfekter Hals im Jazz Bass-Format, mit 3 Band-Klangregelung enorm vielseitig. Aber irgendwie greife ich in letzter Zeit fast nur noch zu Passivem, Jazz oder Precision. Und zum Rumstehen ist er eigentlich zu schade. Standort allerdings München, und ich komme selten nach Frankfurt..
 

Anhänge

  • Sterling.jpg
    Sterling.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 146

Überlege derzeit, mich vielleicht, eventuell, also möglicherweise von meinem MuMa Sterling zu trennen. Gebaut laut Ernie Ball Database am 9. September 1993. Der ergonomischste Bass den ich bisher gespielt habe. Perfekter Hals im Jazz Bass-Format, mit 3 Band-Klangregelung enorm vielseitig. Aber irgendwie greife ich in letzter Zeit fast nur noch zu Passivem, Jazz oder Precision. Und zum Rumstehen ist er eigentlich zu schade. Standort allerdings München, und ich komme selten nach Frankfurt..
Was würde denn das gute Teil kosten? wäre auch interessiert...
 

Zurück
Oben Unten