Suche: MusicMan SR4 mit piezo bridge

Bassistist

Member
Bassix
ß8.421
Suche einen MusicMan Stingray 4H mit 3 band EQ und Piezo Bridge.
Am liebsten klassisch in natur mit schwarzem PU und Pickguard
 
Zuletzt bearbeitet:

tiefesB

même-bas
Bassix
ß20.307
Ein "Ich hatte mal einen für 900 Euro aus ebay, einwandfreir Zustand, wieder abgegeben, weil er mir zuviel Regler hatte. Inzwischen spiele ich BigAl B)8D" bump
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß48.586
Sicher, dass Du den Piezo brauchst? Hatte mal einen auf einem Bongo und habe mich eigentlich nur die ganze Zeit gewundert, was ich damit anfangen soll. Nur mal so eben als Anregung.
 

alex998

Basst scho'
Bassix
ß3.992
Sicher, dass Du den Piezo brauchst? Hatte mal einen auf einem Bongo und habe mich eigentlich nur die ganze Zeit gewundert, was ich damit anfangen soll. Nur mal so eben als Anregung.
So geht's mir auch. Ich habe einen SR4 mit Piezo in natur (den ich aber nicht verkaufe, sorry). Ich frage mich auch die ganze Zeit was ich mit dem Piezo anfangen soll. Das macht m.E. nur wirklich Sinn wie bei der MusicMan JP7-Klampfe unseres Gitarristen. Da hast du dann auch 2 Ausgänge, einmal PU und einmal Piezo. Aber beim Ray auf einen Summenausgang....mmhhh...vielleicht bin ich auch nur zu doof den tieferen Sinn zu erkennen :lechz:
 

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß48.586
Ein Y-Kabel mit Stereoklinke hilft nicht weiter? Wie auch immer - man muss den Sound mögen und einen Einsatz dafür haben (Simulation eines Akustik-Basses?).
 
Oben Unten