Suche: MusicMan SR4 mit piezo bridge

Bassistist

Bassistist

Well-Known Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß11.559
Suche einen MusicMan Stingray 4H mit 3 band EQ und Piezo Bridge.
Am liebsten klassisch in natur mit schwarzem PU und Pickguard
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich mal diesen und
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    792,2 KB · Aufrufe: 187
Ein "Ich hatte mal einen für 900 Euro aus ebay, einwandfreir Zustand, wieder abgegeben, weil er mir zuviel Regler hatte. Inzwischen spiele ich BigAl B)8D" bump
 
Sicher, dass Du den Piezo brauchst? Hatte mal einen auf einem Bongo und habe mich eigentlich nur die ganze Zeit gewundert, was ich damit anfangen soll. Nur mal so eben als Anregung.

So geht's mir auch. Ich habe einen SR4 mit Piezo in natur (den ich aber nicht verkaufe, sorry). Ich frage mich auch die ganze Zeit was ich mit dem Piezo anfangen soll. Das macht m.E. nur wirklich Sinn wie bei der MusicMan JP7-Klampfe unseres Gitarristen. Da hast du dann auch 2 Ausgänge, einmal PU und einmal Piezo. Aber beim Ray auf einen Summenausgang....mmhhh...vielleicht bin ich auch nur zu doof den tieferen Sinn zu erkennen :lechz:
 

Zurück
Oben Unten