• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Musicman Stingray 5 HH, HS, Big Al 5 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris85

Chris85

Well-Known Member
Beiträge
657
Ort
DE
Bassix
ß26.026
Biete dir ein Reflex 5 in Weiss , schau mal bei eBay , da steht er mit alle Angaben.
Hatte ihm schon hier . Preis € 2490,00 + Fracht

MfG
Meine BigAl5 SSS oder MM4 DHB werden z. Z. nicht verkauf und auch vorerst nicht.
alles besten eingestellt.
 
Hallo,
vielen Dank für die Information.

Kannst du mir ein aktuelles Foto mit einem Gegenstand z.B. Flasche drauf etc. schicken? Es sind z.Z. Viele Betrüger unterwegs.

Herzlich Chris
 
Schicke dir ein Bild von meiner zum Teil ehemaligen Sammlung wenn das nicht genügt ?
Hat es hier bis letzter Woche stehen aber es kamen nur sehr dumme Fragen etc.
Dazu habe ich keine Zeit und Lust. Siehe meine Bewertung bei z. Bay
Das ist mein Probekeller und Mein offener Kamin zur Info
 

Anhänge

  • IMG_4112.JPG
    IMG_4112.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 71
Danke Dir! Ich will dich nicht ärgern, hatte aber schon negative Erfahrungen gemacht. Könntest du ein aktuelles Bild vom Reflex machen?

Würdest du einen deiner anderen Bässe auch verkaufen?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten