Suche nen guten VerstŠrker fŸr nen E-Bass

cyber shark

cyber shark

New Member
Beiträge
44
Ort
DE
Bassix
ß240
Moin leute. Kennt jemand nen guten E-Bass VerstŠrker, der ca. 100Eu kostet und nen Schlagzeug Ÿbrtšnen kann? Schšn wŠrs wenn der auch gleich so nen paar Effekte eingebaut hŠtte, wenn es sowas in der art gibt. Hoffe da kennt jemand was brauchbares. binn etwas knapp bei kasse. Hab auch so ziemlich Ÿberhaupt keine Ahnung von solchen VerstŠrkern. Gibts da irgendwo nen thread oder ne i-net seite wo alles wichtige Ÿber nen VerstŠrker zusammengefasst ist?

mfg cyber shark

Edit: Soll nen Combo sein.
 
Auf jeden Fall kein Behringer... (ich ahne fürchterliches)

Also 100,- wird Arschknapp, wenn nicht unmöglich... Einen Combo, okay. Einen guten Combo...eher weniger. Einen guten Combo der ein Drumset übertönen kann...für 100 Eur....Unmöglich.

Der Ashdown ist ganz okay. Wenn der finanziell drin ist, würde ich jetzt mal den empfehlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wissen, was du willst:
Einen guten Verstärker, der nur 100 Eu kostet, wirst du definitiv nicht finden.
Wenn du vor allem laut sein und auch einen halbwegs vernünftigen Klang herausbekommen willst, könntest du mit dem Behringer - sicher nicht zufrieden oder glücklich werden - aber sicher erst einmal über die Runden kommen.
Ich sag dir nur: Behringer ist hier im Forum ein sehr heißes Eisen.
Aber wenn du nix Kohle hast, bekommst du wahrscheinlich nicht viel besseres für das Geld.
Ich habe den "kleinen" Bruder BX600 für zuhause und auch für kleine Gigs und bin zufrieden damit, auch wenn ich manchmal von einem "richtigen" Verstärker träume.

Ist sicher auch eine Frage, was du 'gegen' das Schlagzeug spielen willst. [;-)]
 
Sixte, da isser schon der Glaubenskrieg!!! [ooo]

Edith erklärt nur: Als Area schrieb, war ich auch grad am Schreiben - bin halt nicht ganz so fix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nun mal im Ernst.

100 Euro ist sehr knapp und somit könntest Du, um etwas mehr für's Geld zu bekommen auch mal nach was gebrauchtem schauen. Z.B. bei e-bay wobei man da natürlich schon wissen sollte was man will und was die Sachen tatsächlich noch wert sind denn da wird immer wieder mal auch zeug verkauft das ich nicht weiter empfehlen würde. Was mir da immer ganz OK erscheint sind (immer mal wieder zu ersteigern) Ashdown MAG Combo's mit 300 Watt wobei der Preis dann eher so um die 250 bis 300 Euro geht (ist doch deutlich über 100 Euro).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich merk schon. Das mit Behringer ist kompliziert. Aber ich bekomm auch nicht mehr Geld zusammen als der Behringer kostet. Das ist schon obere Grenze. Aber ich brauch dringend nen neuen. hauptsŠchlich zum †ben etc. und ich denke doch das der Behringer das schaffen kšnnte nen schlagzeug zu Ÿbertšnen. Nen Freund von mir hat auch nen Behringer un ist recht zufrieden. Ich denke ich kauf mir das ding und probiers ma aus. Wenns scheisse is scick ichs wieder zurŸck. Hab ja 30 Tage money Back garantie.
 
Naja. Wird schon reichen. Kann mir ja irgendwann so in nem Jahr wenn ic mir mehr zusammengespart habe nen richtig odentlichen Bass Combo kaufen. Der was taugt. Ich frag euch dann noch mal was ihr empfehlen kšnnt ^^ [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten