• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

SUCHE: P-Bass Hals / Neck

B

Bagel

Member
Beiträge
20
Bassix
ß2.064
Bagel hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: P-Bass Hals / Neck - SUCHE: P-Bass Hals / Neck

Hi,

suche für ein Bastelprojekt einen schönen P-Bass Hals! Ob Palisander- oder Ahorngriffbrett ist nicht von Bedeutung, Der Halsfuß sollte allerdings in der Breite in etwa 64,5mm messen. Einfach mal alles was passen könnte anbieten :-) Bei Interesse hätte ich als Tauschware einen alten Rockinger Jazz Bass Hals mit ähnlichen Maßen am Halsfuß da, den ich danach loswerden wollen würde :-)

Liebe Grüße
Jakob

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi danke für den Tipp! :-)
Leider ist der nu zur Abholung und nicht gerade in der Nähe... hatte den auch schon aufm Schirm :-)

Danke und liebe Grüße
 

Zurück
Oben Unten