• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cvanaret

Suche Peavey Cirrus 5 USA (Tausch gegen Fbass BN5 möglich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cvanaret

cvanaret

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin
Bassix
ß258
cvanaret hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Peavey Cirrus 5 USA (Tausch gegen Fbass BN5 möglich) - Suche Peavey Cirrus 5 USA (Tausch gegen Fbass BN5 möglich)

Hi zusammen,
Ganz lange habe ich einen Peavey Cirrus 5 USA gespielt (2008-2021). Ich habe ihn letztes Jahr verkauft, weil ich eine 34" Mensur wollte. Habe dann einen Fbass BN5 gekauft, der super bequem ist. Trotzdem vermisse ich meinen Cirrus ganz arg und würde mich freuen, wenn ich einen gebraucht finden könnte.
Bitte meldet euch mit einem Angebot! Ich wohne in Berlin und kann gerne ein paar Stunden fahren, um den Bass auszuprobieren.
Viele Grüße,

Charlie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten