Suche Pickguard für Jazz Bass Korea Squier

Altbasser

Active Member
Bassix
ß18.924
Suche Pickguard für einen 1989er Jazz Bass Korea Squier bzw eines, was hier passt ohne daß ich die Schraublöcher versetzen muß. Bitte kein weisses, das will ich ersetzen oder auch ggfls. tauschen, es sieht neuwertig aus, sondern braunes oder rotbraunes tortois oder Pearl (black oder blue)
Bitte um Angebote
 

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Bassix
ß17.775
Nabend...
Als erfahrener Squier Korea User will ich nur anmerken, dass es keine anderen als weiße als Original gab in der Korea Ära und dass die Schraubenlöcher immer neu gemacht werden müssen.
Auch weil die Schlagbrettform deutlich von der Fender Org Form abweicht, speziell im oberen Bogen, dort sind die weiter und haben mehr Material.
An meinem weißen ist da wegen des Schlagbrettwechsel (leider) deutlich zu sehen, wegen der verfärbung.
Aber was solls, die Löcher sieht man doch eh nicht, nur halt ordentlich füllern.
 

Altbasser

Active Member
Bassix
ß18.924
Mittag ...
Hallo und danke für den Hinweis, müßte also ggfls. speziell angefertigt werden, wenn ich Dich richtig verstehe, foliert werden oder so bleiben ?!
Bass - ist ein 1989 Samick - klingt allerdings ausgesprochen gut, vor allem in Anbetracht des Kauf-Preises.
 
Oben Unten