Suche Schaltplan für Peavey Mark IV

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.587
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.618
Bitte schickt mir eine pm, falls ihr einen Schaltplan für den Peavey Mark IV habt oder aber wisst, wo man soetwas herbekommen kann. Ich könnte das wohl bei Peavey in den USA kaufen, allerdings nur die Papiervariante und auch nur mit ner Kopie des Manuals und das ganze für 15$ zuzüglich Versandkosten, was ich etwas übertrieben finde.

Ein Freund von mir will meinen verstorbenen Amp mal durchmessen und auf diese Weise schauen, ob er den Fehler finden oder eingrenzen kann. Dafür wären aber wohl die weiteren Spezifikationen aus dem Schaltplan gut, der im normalen manual leidernicht abgedruckt ist.

Falls sonst jemand Tipps für die Reparatur hat bitte ebenfalls melden.

Daaaaaanke,
c.
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

Hast Post.
Könntest Du mir den Plan auch schicken? Mein Peavey ist zwar jetzt IO und ich nutze ihn nur als Übungsamp (leise), aber einen Schaltplan für alle Fälle zu haben, ist schon sehr beruhigend!
Grüsse aus Dissau
 

Similar threads

Sound.Süchtig_neu_13918
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sound.Süchtig_neu_13918
Sound.Süchtig_neu_13918

Zurück
Oben Unten