Suche Spector NS2J

knarf1972

New Member
Bassix
ß537
Hallo Christoph, Vielen Dank für deine Nachricht, du bist der Erste der sich auf meine Anfrage meldet.
Es wär zwar ein Bass aus der Woodstock Ära, aber der dürfte auch richtig knackig klingen. Hat so wie es aussieht
einen Aguilar OBP-3 Preamp.
Was hast du denn für eine Preisvorstellung?

Viele Grüße

Frank
 

basstolero

Member
Bassix
ß3.607
Hallo Frank,

Ja, ist leider kein Brooklyn und hat die OBP-3, klingt aber sehr fett und knackig. Die OBP-3 hat halt auch den Vorteil, dass Du mehr Kontrolle über das Mittenspektrum hast, d.h. ein wenig Mitten reingedreht und der Bass knurrt wie ein Rudel Rottweiler.
Der Bass ist technisch top, wurde gespielt und hat deshalb auch Benutzungs-Spuren auf dem Mattfinish, aber nichts tragisches. Er ist übrigens angenehm leicht, was ja für einen Spector auch nicht immer gilt.

Meine Preisvorstellung läge bei 1900 E incl Koffer.

Viele Grüsse
Christoph
 

knarf1972

New Member
Bassix
ß537
Hallo Christoph, darf ich dich mal besuchen kommen? Leider kann ich nur an einem Samstag oder auch Sonntag. Dieses Wochenende bin ich leider schon verplant aber die nächsten wären frei.
Ich komme aus der Ecke Pforzheim, genauer gesagt Wiernsheim.

Viele Grüße

Frank
 

basstolero

Member
Bassix
ß3.607
Hallo Frank,

Klar. Ich müsste Dir allerdings relativ kurzfristig dann Bescheid geben, wie es aussieht - also so am Freitag vor dem entsprechenden Wochenende.

Viele Grüsse
Christoph
 
Oben Unten