• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Squier (VM, CV, Freeman) Preci, G&L Tribute

Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.078
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Squier (VM, CV, Freeman) Preci, G&L Tribute - Suche Squier (VM, CV, Freeman) Preci, G&L Tribute

Hallo zusammen,

falls jemand einen günstigen Preci loswerden will, darf er mir gerne mit Preisvorstellung angeboten werden ;-) Bevorzugt wäre schwarz, aber auch SB und bunt ist willkommen. Weiß eher nicht, da hab ich schon zwei ;-)
Gerne den VM in Amber, CV in Schwarz, Matt Freeman in schwarz oder auch einen Tribute Precision oder Kiloton. Möchte die Suche gar nicht zuuuu weit einschränken und mal schauen was bei euch vom Hof muss.

Bässte Grüße
Pascal

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten