Suche status baesse

Pistol Pete

Pistol Pete

Member
Beiträge
222
Ort
DE
Bassix
ß10.847
Suche status baesse, egal ob 4er, 5er oder 6er!

Bitte einfach alles anbieten!
Thx und lg
 
Ich hätte einen Status Groove Bass, 5-Saiter, kein Graphite, schwarz mit schwarzem Pickguard, von Ende der 90er. Wäre der interessant?
 
Ich hätte einen S2 natürlich Headless mit Graphithlals. Baujahr 2013. Der ist in sehr gutem Zustand und hat ein Stringspacing von 16-17mm. Derzeit mit HEAD bespannt und das kann er richtig gut!
Neupreis war bei 2450.- Ich würde ihn incl. Originalkoffer + Zubehör für 1550.- verkaufen.
Funktion ist einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren. Top Bespielbarkeit. Er hat einen leichten Dong am Hals was aber nicht beim Spielen im Weg ist oder stört. Die Decke ist richtig schön, siehe Bilder.
Da ich auf der Suche nach einem 5 Saiter Status bin muß er gehen.

Status nah.jpg
Status fern.jpg
 
Wie klingt eigentlich so ein Status Grafitvogel - kann der auch (am besten ganz) anders als im 42. Stockwerk? Sieht ja schonmal echt selbstbewusst aus! :-)
 
Ich spiele mit dem Teil in einer Reggae Band, das ist schon mal das völlige Gegenteil von Level 42.
Was mir sehr gut gefällt ist die Vielsetigkeit, darum such ich einen 5er. Den brauch ich auch bei der Rastakapelle. Der 4er ist ja aktuell auf HEAD und da das wirklich supergeil ist kann es beim 5er nicht schlechter sein.
 
Hör dir mal aktuelle Muse Songs an, oder live. Chris spielt seit einigen Jahren Status
 

Hallo,
ich habe einen Energy 4 im Angebot (hier im Flohmarkt ...).
LG, Stefan
 
Hi!
Habe einen Status Barracuda, 4-Saiter! Graphite-verstärkter Hals!
Und einen Status King, 5-Saiter Upgrade mit BassCulture Pickups (Jazzbass) und Aguilar 3-Band Klangregelung. Bodyshaping ist bisschen verändert, wunderschöne neue flamed-Decke! Vollgraphite Neck!
Interessiert?
 

Zurück
Oben Unten