• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stevie 26122

(Suche) Suche 5 Saiter , looking for 5 String, premium hochwertig, English Version below

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stevie 26122

Stevie 26122

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß1.188
Stevie 26122 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 5 Saiter , hochwertig - Suche 5 Saiter , hochwertig

Moin
Ich möchte upgraden und suche einen neuen Bass

Vorstellung:
  • Jazz Bass Stil, ggf auch mit J und MM Pickup Kombi
  • leicht, also unter 4kg, drüber=kein Interesse , Habe jetzt 4,3kg und es ist mir zu schwer
  • Aktiv
  • Natural bevorzugt, bitte kein rot, blau, schwarz oder so, seafoam green wäre aber denkbar :-)
  • Auf jeden Fall Griffbrett mit Dots oder Blocks, an einem Griffbrett ohne Markierungen habe ich kein Interesse
  • Ahorn oder Palisandergriffbrett ist erstmal egal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hätte einen Le Fay Herr Schwarz 5 Saiter. Vermutlich aber zu schwer und…. Eben Schwarz.

LG Matthias
 
Hi , i have a J5 Valenti , natural swamp ash/maple , Aguilar pups, Hipshot hardaware
 

Anhänge

  • 229.jpg
    229.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten